women life
oasis für die weiblichkeit

lebendige Kraft

Der Weiblichkeit einen angemessenen Platz und eine gebührende Wertschätzung geben.

Dadurch werden das Selbstwertgefühl gestärkt und Lebensfreude geweckt. Ohne diesen Wunsch, eine sinnliche Frau zu sein, eine Wilde, eine Amazone, eine Zauberin und eine Pristerin in sich zu erfahren, ist die Weiblichkeit eingespert und ausgetrocknet.

 

heilende Wirkung

Gemeinsam wollen wir die heilende Wirkung des femininen Kreises aufrufen und uns die entstehende Kraft zu eigen machen, mit der wir die Wunden des mangelnden weiblichen Werdens heilen. Die reife Weiblichkeit entfaltet sich langsam doch unaufhaltsam im Laufe des Lebens einer Frau. Das beinhaltet das Frau - Sein zu schätzen, zu schützen und zu stärken, Weiblichkeit zu lieben und zu leben.

 

vertraute Atmosphäre

In einer gleichgeschlechtlichen Gruppe gelingt es leichter, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, die den Austausch mit wichtigen gender-spezifischen Themen möglich macht. Der Höhepunkt des wahren femininen Ausdrucks liegt in der emotionalen Extase: das sprühende Spiel der Kräfte, die ersehnte Tiefe feminines Wesens wohltuend berühren.