sonne

Die Sonne heilt alle Krankheiten! "Das Licht - Lebendiger Geist" Omraam

Download
SONNEN-YOGA SURYA-YOGA Die Herrlichkeit von Tiphereth
Der Sonnen-Yoga (Surya-Yoga), die Praxis der morgendli- chen Sonnenmeditation, ist eine von Meister Omraam Mikhaël Aïvanhov empfohlene, wichtige Übung.
Es geht um die innere Betrachtung der Sonne, für die die äußere Anschauung nur ein Hilfsmittel ist. Die sichtbare Sonne ist Sinnbild eines inneren Zentrums, das mehr oder weniger verborgen in jedem Menschen liegt. Durch den Sonnen-Yoga wird dem Menschen dieses Zentrum neu bewusst.
So, wie sich die Planeten in absoluter Harmonie um die Sonne bewegen, so muss auch der Mensch um seinen inneren göttlichen Mittelpunkt kreisen, damit auch er im Einklang mit sich selbst und seiner Umwelt sein kann.
Das vorliegende Buch über die Lehre und Praxis des Son- nen-Yogas möchte dem ernsthaft und aufrichtig Suchenden eine grundlegende Hilfe zu einer edlen und lichterfüllten Le- bensgestaltung sein.
Der Sonnenaufgang darf zum Schutz der Augen nur mit Sonnenbrille betrachtet werden und selbst dann nur für kurze Momente mit geöffneten Augen.
Leseprobe_110-Sonnen-Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB